macScrubs

iPhone / iPodTouch SDK

Amazing…
It´s blow me off…
Ich liebe diese Phrasen die in jeder Keynote von Apple zu finden sind.
Doch nun zum eigentlichen Thema, dem SDK.

Muss zu geben ich bin wirklich beeindruckt, vor allem von der Spore-Demo. Aber auch die anderen Demos machen Lut auf mehr. Ihr solltet euch den Stream unbedingt bei Gelegenheit mal anschauen. Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf all die tollen Apps.

Hier die Apps die ich sofort auf meinem Touch installieren würde:
– vernünftiger RSS-Reader (der auch offline betrieben werden kann)
*wink mit dem Zaunpfahl zu Google*,
– PDF-Reader (der auch mit größeren Dateien klar kommt),
– AIM besser noch Adium,
– PhotoshopTouch™ (für kleine Skizzen und so),
– Spore (und natürlich noch viele andere Games)
und zu guter letzt wäre ein
– offline Browser beim Touch auch nicht so verkehrt, oder?

Der größte Haken an den ganzen tollen News ist aber das kostenpflichtige Update für alle iPodTouch-User. Dabei war ich doch so froh beim letzten mal drumherum gekommen zu sein. Fuck!

Naja lassen wir uns mal überraschen, wie teuer das wird.

Update:
detaillierte Informationen gibt´s bei MACNOTES.de

Einsortiert unter:Post, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

