macScrubs

Kaufen und so

Habe mich gerade mal im neu gegründeten Bits und soForum umgeschaut.
Und dabei bin ich mal wieder über das Thema externe Festplatten am Mac gestoßen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten, schönen und schnellen Platte für Back-Ups, Filme und Musik.
Im Forum wurde eine 1 TB-Platte von WD (Western Digital Studio) empfohlen. Aus der gleichen Serie hatte ich schon mal eine 500 GB-Platte in meinem Einkaufswagen bei Amazon. Jedoch flog diese nach all den unterschiedlichen Kundenrezensionen schnell wieder raus. Nun überlege ich es doch einfach mal zu testen. Ich meine was kann schon schlimmes passieren?😉
Ich überleg´s mir noch bis zum Weekend.

Update:
WD MyBook Studio

Passt optisch auf jeden Fall zu meinem MacBook!

Einsortiert unter:Stuff, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

