macScrubs

Lieblings Treter

Endlich habe ich ihn mal wieder gefunden.
Lange Zeit habe ich ihn gesucht und jetzt bin ich ausgerechnet bei neckermann.de fündig geworden.
Und hier ist er:

Adidas Cadet (white-blue)

Ist er nicht wunderschön? Einfach, schlicht und schwarz.
Eigentlich wollte ich nie schwarze Treter haben, doch als ich diesen zum ersten mal sah, wollte ich ihn umbedingt haben. Damals hatte ich nur leider nicht das nötige Kleingeld. Und jedes mal wenn ich neue Schuhe brauchte, gab es ihn nirgends.

Doch jetzt sollte endlich der Moment gekommen sein und dann auch noch so günstig.
Aber was ist das? Nicht mehr in 43 zu haben? Oh man, das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, oder? Scheiße! Naja dann nehme ich für den Anfang halt meinen Standard Farben „weiß-blau“.

Adidas Cadet (white-blue)

Sehen auch nicht schlecht aus.

Doch die Schwarzen hole ich mir auch noch und wenn es das Letzte ist was ich tue!

Randnotiz:
Eigentlich sind mir Schuhe fast Scheiß egal. Sie müssen bequem sein, mich nicht allzu beim Auto fahren einschränken und vor Allem müssen sie sauber sein. Sonst nix.

Einsortiert unter:Stuff, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

