macScrubs

iPod Touch – Fernbedienung

Wenn ich schon mal dabei bin, mein Gespartes auf dem Kopf zu kloppen, dann kann ich mir dieses nette Angebot ja nun wirklich nicht entgehen lassen.
Apple schafft es ja anscheinend nicht eine günstige Fernbedienung für den Touch bzw. für das iPhone anzubieten.

Selbstverständlich weiß ich, dass ich bei dem Preis von 10 € nicht allzu viel verlangen kann. Aber hey, derzeitig benutzte ich die totalen billig Kopfhörer um zu mindestens den Sound ab und an mal lauter bzw. leiser zu drehen.
Die nette weißen Kopfhörer liegen bei mir derzeitig, aufgrund fehlender Steuermöglichkeiten, nämlich immer noch Original verpackt in der Box. Und bevor sie ergrauen, möchte ich sie dann doch lieber auch mal nutzen.

Ach so, mein billiges 5.1. System von Pearl ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt und bewerkstelligt immer noch tadellos seine Arbeit. 

Einsortiert unter:Stuff, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

