macScrubs

del.icio.us –> Delicious

Habe es endlich einmal geschafft meinem del.icio.us – Account aufzuräumen.
Ich finde, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Von ehemals 500 sind nur noch 258 Bookmarks übrig. Und mein Tag-Wahnsinn konnte ich auch reduzieren. Fände es wirklich prima wenn del.icio.us neben Tags auch auf Kategorien setzen würde. Dann könnte ich die Ordnung auch dauerhaft erhalten.

Neben der „Putzaktion“ habe ich mich aber vor allem um eine gute Integration in Safari und meinem Touch bemüht. Leider konnte ich nicht so schöne (und vor allem kostenlose) Plugins wie für Firefox finden.
Derzeitig bemühe ich das Social Bookmarks Plugin für Quicksilver und teste nebenher noch delibar.  Auch auf dem Touch könnte es besser aussehen. Es gibt zwar diverse WebApps aber ich will nicht noch einen Dienst für meine Bookmarks bemühen müssen.

Und während ich mich so durch Netz wühlte, entdeckte ich bei dem del.icio.us-Blog, dass die bereits an der nächsten Version „Delicious“ arbeiten. Und das schon seit September 2007. Ist das nur an mir vorbei gegangen? In meinem Reader konnte ich auf die schnelle bislang keine Info darüber finden. Habe mich natrülich gleich über den diesen Link für die Testphase vormerken lassen. Würde mich ja schon einmal interressien wie das zukünftige Delicious ausschaut. Ich meine das derzeitige Design war ja damals schon nicht mehr Uptodate.

Update:
Auf dieser netten Seite, kann man schon einmal einen kleinen Blick riskieren.
Sieht schon recht ordentlich aus. Besonders gut finde ich, dass die alt hergebrachte Farbgebung im neuem Gewand deutlich besser rüber kommt.   

Einsortiert unter:Post, , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

