macScrubs

XPERIA X1 – Neuer Anschlag von Sony Ericsson

Nett, aber gut?
Ich meine, auf dem ersten Blick, wirklich schönes Handy und die Bedienführung auch toll. Doch ich bezweifle, dass Windows mobile diese Steuerung wirklich konsequent, bis in die tiefsten Menü-Strukturen, umsetzen kann.
Der Preis für diesen doch recht nett aussehen Sliders steht natürlich noch nicht fest.

gefunden via: fscklog: XPERIA X1 – Sony Ericsson flüchtet zu Windows Mobile
weitere Infos gibt´s hier: connect.de
ach ja, hier die offizielle Seite: Sony Ericsson X1

Bin ja mal gespannt über was für Ankündigungen wir uns im Laufe des Mobile World Congresses (MWC) noch so alles freuen dürfen. Ich prognostiziere, dass jeder Hersteller mit mindestens einem „Touch“-Handy aufwarten wird.

Einsortiert unter:Post, ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

RSS macScrubs

%d Bloggern gefällt das: