macScrubs

Jedis an meiner Schule?

Als meine Kollegin und ich heute in die Mittagspause gegangen sind, waren wir plötzlich vollkommen verwirrt. Da standen doch tatsächlich drei Typen mit Lichtschwertern auf unserem Schulhof.
Zunächst dachte wir noch an Schüler die ihre Ferienzeit auf eine „ganz besondere Art und Weise“ vertreiben wollten, doch spätestens als sie eines der Schulgebäude betraten, wussten wir das da mehr da hinter steckt.

Würde unsere Schule vielleicht als eine der ersten der Republik einen neuen Bildungsgang anbieten? So was wie die JEDI81? Ich meine warum auch nicht?
Wenn Jedi in Amerika eine „anerkannte“ Religion ist, warum dann nicht auch eine Klasse damit füllen?
Für mich stellte sich dabei nur die Frage, ob es sich um eine Duale Ausbildung handeln könnte oder doch eher um eine Fortbildungsmaßnahme.

Wie alles im Leben, gab es natürlich aber auch hier eine „ganz plausible Erklärung“. Die Sekretärin unserer Schule, teile uns mit, dass einer der Lehrer ein Filmprojekt ins Leben gerufen hat. Ein erstes Ergebnis könne ich bereits bei „yutub“ unter „Sta Was Fors of Habbit“ finden (ist doch süß wie sie den Titel mitgeschrieben hat, oder?).

Ich war wirklich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, das es so professionell sein würde. Wirklich klasse und auf jeden Fall einen Blick wert.

Einsortiert unter:Clip, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

