macScrubs

MagSafe Power Adapter

Gott sei Dank, versteht Apple die User besser als die User sich selbst. Ich meine ich hatte vor dem Kauf meines MacBooks auch nicht den Sinn in dieser merkwürdigen Art der Strom Versorgung erkennen können. Mittlerweile, hat dieser Adapter meinem MacBook schon mindestens 50 mal vor einem Absturz bewahrt.
Okay, ich bin mit meinem eigenwilligen Schreibtischersatz (ein mit ausklappbaren Füßen versehenes Tablett und meiner Couch als „Cheffsessel“) vermutlich selbst schuld, aber ich glaube, auch dass hat Apple irgendwie voraus sehen. Vielen Dank also für all die netten Features, die ich vorher nicht gebraucht und jetzt nicht mehr missen möchte!

Einsortiert unter:Stuff, , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

