macScrubs

Eine Woche mit meinem iPodTouch

Wie konnte ich bloß ohne Dich leben.
Ich liebe Ihn und will Ihn am Liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. Auch das Tippen fällt mir immer leichter – Auto-Korrektur sein Dank! Nur die Sache mit den Satzzeichen stört mich erheblich. Aber egal! Besonders E-Mails schreiben gefällt mir besonders gut. Wenn der Kleine jetzt auch noch automatisch die neusten Poscast’s downloaden würde, wäre ich mehr als glücklich.

Einsortiert unter:Stuff,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

