macScrubs

Und weil´s so schön war

gleich noch mal. Habe vorhin festgestellt, dass Amazon den Touch wieder im Sortiment hat. Zehn Euro günstiger und der kann morgen schon da sein. Also habe ich schnell noch mein Bestellstatus bei Apple abgefragt und musste feststellen, dass der erst im laufe der nächsten Woche eintrifft. Nun will ich natürlich den Touch as soon as possible und das auch noch mit der neuen Firmware (ohne noch einmal dafür zahlen zu müssen). Der nette Herr bei Amazon konnte mir leider nicht die Versions nummer nennen. Er bekräftigt jedoch, dass ich das Teil ja wieder zurück schicken kann, wenn es mir nicht zu sagt. Also habe ich doch gleich auf den Bestellbutton gekliegt und lasse mich nun überraschen.

Grund für dieses ganze Hickhack:
Innerhalb der Woche, habe ich nur wenig Freizeit um mein neues Gadget ausgiebig zu testen. Habe die Befürchtung, dass ich alles andere (essen, schlafen, etc.) um mich rum vollkommen vergesse. Da kommt mir das Wochenende doch immer sehr gelegen.

Einsortiert unter:Stuff, , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

