macScrubs

Bambusmatte…

…ob das so eine gute Entscheidung war?
Mein Wacom Bamboo Fun small ist nun endlich eingetroffen.

Irgendwie seltsam, seit dem ich ein Mac habe, bin ich zu Beginn eines jeden neuen Gadgets ziemlich skeptisch, besonders was die Nutzung anbelangt. Als ich das erste mal meinen Mac gestartet habe, dachte ich mir nur so: „Mhh, das ist es also? Irgendwie merkwürdig?“
Vor allem das Trackpad fand ich ziemlich schräg.
Mittlerweile arbeite ich damit jedoch lieber, als mit einer externen Maus. Mein MacBook habe ich selbstverständlich auch lieb gewonnen.

Aber jetzt habe ich die Bambusmatte angeschlossen und bin erneut skeptisch. War das wirklich eine gute Entscheidung. Nun ja, ich werde es jetzt erst mal auf Herz und Nieren testen.

Einsortiert unter:Stuff, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

