macScrubs

Ladies and Gentlemen…

…ich präsentiere euch meine Vorstellung von dem idealen MacTouch. Okay, okay eigentlich hat mich nur diese schöne Produkt-Studie von Adam Benton inspiriert.

MacNano

So einen Mac würde ich mir sofort kaufen. Naja wenn er Flash-Speicher hätte und nicht mehr als 700 Euro kosten würde. Der Designer Adam Benton hat in seinem Portfolio noch mehr schöne Studien. Also unbedingt mal hinsurfen. Was hälst Du von so einem „MacTouch“?

Einsortiert unter:Post, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

RSS macScrubs

%d Bloggern gefällt das: