macScrubs

Verlangen,…

…vorerst unterdrückt. Hab ziemlich lange gebraucht, um mir den Touch aus dem Kopf zu schlagen. Werde bis zur MacWorld im Januar mit dem Geld ausgeben warten. Vielleicht gibt es was schönes neues von Apple. Vielleicht sinkt aber auch der Preis für den Touch. Wäre nicht das erste mal, dass ich mir eine Apple-Produkt kaufe und der Preis knapp zwei Wochen später rapide gesunken ist. Ich kann der Versuchung wieder stehen.

Einsortiert unter:Post, , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

RSS macScrubs

%d Bloggern gefällt das: