macScrubs

Yepp, es ist…

…ein Blog! Nun, ja nicht mein erster. Um genau zu sein mein siebter!?! Im Endeffekt enstehen sie immer dann, wenn mir mal wieder ein „guter Name“ für einen Blog einfällt. Wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich nicht nur ein Fan der erfolgreichen Serie Scrubs sondern auch ein „Anhänger des großen Apfels„. Und genau hier liegt auch der Schwerpunkt dieses Blogs. Ich bin ein „typischer“ Switcher. Durch einige gratis Songs im ehemaligen iTMS bin ich zu iTunes und meinem iPod nano G1 gekommen. Und nach dem man(n) erst mal etwas von Apple sein eigen nennt, ist es bis zum ersten eigenen Mac auch nicht mehr weit.In meinem Blog möchte ich Dich an meinen Erfahrungen mit einem Mac teilhaben lassen. Ich hoffe es gefällt Dir und Du findest vlt. auch einige Interessante Neuigkeiten.Und jeder der jetzt denkt, och nicht noch so ein Switcher-Blog dem sei gesagt:

„Willkommen im Web 2.0* neuen Jahrtausend.”    

Wenns Dich nicht interessiert dann surft doch einfach weiter! Allen anderen wünsche ich viel Spaß.*Kann diesen Begriff einfach nicht mehr hören. 

Einsortiert unter:Post, , ,

Schreibe einen Kommentar

RSS macScrubs

